Ergebnisse/Tabellen
Kreisliga Männer

Kreisliga Frauen

Landesliga Männer

Landesliga Frauen

Verbandsliga

Oberliga Männer

Oberliga Frauen

Archiv 2. Mannschft
 
CVJM Oberwiehl II - TuS Derschlag II 16:12
Wie schon im Vorfeld berfürchtet war für die Derschlager Reserve beim CVJM Oberwiehl nichts zu hohlen.
In der ersten Halbzeit konnte man noch gut mit dem Gegner mithalten. Dies war nicht zuletzt der Verdienst der erfahrenen Spieler wie Jochen Wirths und Klaus Jung.
Mit zunehmender Spieldauer gelang es dem CVJM dann sich Zug um Zug abzusetzen. Jetzt rächte sich die kurze Vorbereitung der Derschlager. Selbst die jüngeren Spieler die in diesem Spiel viele Spielanteile erhielten, hatten in der Endphase dem Gegner nichts mehr entgegenzusetzen.

 
TuS Derschlag II-SG Engelsk./Loope 19:22
Auch im zweiten Spiel der jungen Saison mußten die Punkte dem Gegner überlassen werden. Nach einem Blitzstart und einer frühen 5:1 Führung sah es so aus als ob sich die Spieler Anleihe bei der ersten Mannschaft mit Dietmar Exner und Andreas Becker ezahlt machen würde. Doch dann spielten sich die Engleskirchener Tor um Tor heran. Der Pausenstand von 10:10 ließ hoffen. Nach der Pause jedoch machte sich der Kräftemangel bei den Derschlagern bemerkbar, weder der gute Klaus Barth, noch Dietmar Exner konnten verhindern, dass due Engelskirchener davinzogen und letztlich verdient mit 22:19 gewannen.
 
TV Rodt-Müllenbach II-TuS Derschlag II 15:16
Im dritten Spiel gelang endlich der erste Saisonsieg. Die Derschlager traten mit nur einem Ersatzspieler beim TV Rodt-Müllenbach an. Zu Anfang der Partie gab es die schon aus den letzten Spielen bekannten Abstimmungsprobleme im Angriff aber diesmal stand die Abwehr besser, So gelang es den Müllenbachern nie sich deutlich abzusetzen.
In der zweiten Halbzeit lief es dann im Angriff immer besser und die Derschlager konnten beim Stand von 9:9 erstmals ausgleichen, zogen den Müllenbachern mit einem Zwischenspurt auf 14:10 davon. Diese Führung konnte bis in die Endphase behauptet werden und kam erst in Gefahr als die Kräfte nachließen. Zudem gab es in dieser Phase einige merkwürdige Entscheidungen der Schiedsrichter und so stand es 10 Sekunden vor dem Ende 15:15. Zu allem Überfluss waren die Gastgeber in Ballbesitz und die tolle Leistung der Derschlager in Gefahr, aber es kam anders. Ein Müllenbacher Freiwurf blieb im Derschlager Block hängen und mit einem Gegenstoß wurde in der letzten Sekunde noch der hochverdiente Siegtreffer zum 15:16 erzielt
 
TuS Derschlag II-SSV Homburg Nümbrecht 25:12
Nach den beiden Niederlagen zu Saisonbeginn gelang der Derschlager Reserve gegen den SSV Homburg Nümbrecht der zweite Sieg in Folge.
Wie schon im letzten Saisonspiel gegen den TV Rodt-Müllenbach II begannen die Derschlager sehr konzentriert. Die Abwehr stand von der ersten Minute an und den Rest erledigte Torhüter Werner Schuster. Im Angriff wurden die sich bietenden Chancen konsequent genutzt und man konnte sich bis zur Halbzeit mit 12:3 deutlich vom SSV absetzen.
Auch in der zweiten Hälfte fanden die Nümbrechter Angreifer kein Mittel gegen die starke Derschlager Abwehr. Immer wieder lief man sich fest oder leitete mit Fehlpässen Derschlager Gegenstöße ein. Mit zunehmender Spielzeit ließ die Abwehr des TuS zwar etwas nach aber die meisten Angriffe konnten mit einem Torerfolg abgeschlossen werden. Vor allem die Rückraumspieler Andreas Becker und Gereon Engel sorgten dafür dass der SSV auf höchstens acht Tore verkürzen konnte. Da Trainer Thomas Ochel in dieser Woche einige Auswechselspieler zur Verfügung standen konnte man in der Endphase sogar noch einmal zulegen. Besonders Oldie Knut Feld zeigte nach seiner Einwechslung in der 45 Minute eine starke Abwehrleistung und war ein Garant für den verdienten 25:12 Erfolg.
 
CVJM Waldbröl II-TuS Derschlag II 16:20
Wer sagt's denn, die Zweite kommt ins Rollen. Aufgrund des frühen Spieltermins, um 14.45 Uhr, konnte Trainer Ochel nur auf eine Rumpftruppe zurückgreifen und mußte sogar selbst ganze sechzig Minuten ran. Trotzdem hatte man die Waldbröler Zweite jederzeit im Griff. Die jungen CVJM-Recken fanden nie wirklich ein Mittel gegen unsere routiniert spielende Mannschaft, und konnten sich nur in der Zweiten Halbzeit etwas herankämpfen, als sich unsere Reserve eine schöpferische Pause gönnte. Goalgetter des Tages war einmal mehr Andreas Becker(10/4) und Trainer Ochel (6/1), der das Spiel dann auch am Ende als "ungefährdeten Pflichtsieg" wertete.
 
TuS Derschlag II - TV Gelpetal II 19:15 (8:8)
Mit dem 19:15 Heimsieg gelang der Zweiten des TuS nun schon der vierte Sieg in Folge und so langsam kann man sich im vorderen Mittelfeld festsetzen.
Neben Abwehrspezialist Jochen Wirths musste Trainer Ochel in diesem Spiel auch noch die kurzfristig verhinderten Klaus Helmut Barth und Knut Feld ersetzen. Trotz dieses Handicaps begann die Mannschaft stark und konnte sich gleich zu Beginn vom TVG absetzen. Besonders Andreas Becker, der im Pokalspiel gegen den VfH Gummersbach noch gefehlt hatte, verlieh dem Angriffsspiel der Derschlager die nötige Durchschlagskraft. Mit zunehmender Spielzeit gelang es den Gästen jedoch sich immer besser auf den Derschlager Rückraumspieler einzustellen und dem Rest der Mannschaft konnte man noch deutlich die Strapazen aus dem Pokalspiel vom Mittwoch anmerken. Nur noch selten konnte der TuS seine Angriffe erfolgreich abschließen und so konnten die Gelpetaler Tor um Tor aufholen. Dass man mit einem Halbzeitstand von 8:8 in die Kabinen gehen konnte war vor allem Torhüter Werner Schuster zu verdanken, der einige gute Chancen der Gäste vereiteln konnte.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit wechselte sich dann Trainer Ochel selbst ein, jedoch merkte man auch ihm an dass er am Mittwoch 60 Minuten im Einsatz war. Im Derschlager Angriffsspiel lief es zwar immer noch nicht besser aber auch die Gäste hatten Schwierigkeiten in der Offensive. So dominierten weiterhin die Abwehrreihen und das Spiel blieb in der Folgezeit weiterhin ausgeglichen. Zwar gelang es dem TuS in der Mitte der zweiten Spielhälfte auf zwei Tore davonzuziehen aber die Gelpetaler konnten auch diesen Rückstand aufholen. Erst als in der Endphase auch die Kräfte der Gäste nachließen gelang es dem TuS sich entscheidend abzusetzen und den, letztendlich verdienten Sieg, unter Dach und Fach zu bringen.
 
TuS Derschlag II - TV Wallefeld 14:16 (5:8)
Nach vier Siegen in Folge erhielt die Reserve des TuS mit der Niederlage gegen den Tabellenzweiten TV Wallefeld einen kleinen Dämpfer.
Der TuS hatte den besseren Start ins Spiel und konnte sich zu Anfang der Partie leicht absetzen. Besonders Oldie Klaus Helmut Barth nutzte in dieser Phase den sich ihm bietenden Platz und erzielte einige schöne Tore aus dem Rückraum. Obwohl den Derschlagern mit Jochen Wirths und Knut Feld gleich zwei Abwehrspezialisten fehlten stand auch die Abwehr gut und so ging die knappe Führung des Gastgebers in dieser Phase des Spiels in Ordnung. Im Laufe des Spiels konnte sich die Abwehr der Gäste dann immer besser auf die Angreifer des TuS einstellen und auch der Torhüter des TV zeigte eine starke Leistung. Zudem kamen auch noch einige höchst zweifelhafte Entscheidungen der Schiedsrichter gegen die Derschlager Reserve hinzu. Schon beim knappen Sieg gegen den TV Rodt-Müllenbach hatte man einige Schwierigkeiten mit diesem Gespann und fühlte schon dort benachteiligt.
Zu Anfang der zweiten Hälfte tat sich zunächst nur wenig auf dem Spielfeld. Die beiden Abwehrreihen dominierten und so blieb es noch einige Minuten beim Halbzeitstand. Die Gäste fanden dann aber schneller zu ihrem Spiel und konnten sich etwas deutlicher absetzen, jedoch gab der TuS nicht auf und konnte wieder verkürzen. Aber man hatte die Rechnung ohne die Schiedsrichter gemacht. Wieder gab es einige unverständliche Entscheidungen gegen den TuS aber auch diese Linie verloren die " Unparteiischen " im Laufe des Spiels immer mehr. So gab es in den letzten Minuten einige sehr verwunderliche Entscheidungen gegen beide Mannschaften. Der TuS hätte in dieser Phase sogar noch den Ausgleich erzielen können, scheiterte jedoch in der letzten Minute an den eigenen Nerven.
 
TV Strombach II - TuS Derschlag II 16:15
Eine unerwartete Niederlage leistete sich die zweite Mannschaft des TuS Derschlag gegen den TV Strombach II.
Diese Niederlage gegen den Vorletzten der Kreisliga, den TV Strombach II , hatte vor dem Spiel wohl niemand erwartet. Zwar wurde die Erfolgsserie des TuS schon am letzten Spieltag gebrochen doch dieses Spiel verlor man immerhin gegen den TV Wallefeld, dem Zweiten der Kreisliga Männer. Zu Beginn dieses Spiels lief auch zunächst alles nach Plan. Gestützt auf eine gute Abwehr konnten die Derschlager gleich eine beruhigende Führung herausspielen. Besonders Stefan Tröster, der nach seinem Ausflug in die erste Mannschaft erstmals wieder für die Zweite spielberechtigt war, war eine Stütze in Abwehr und Angriff. So führte der TuS meist mit vier bis fünf Toren und konnte diese Führung auch mit in die Halbzeit nehmen.
Auch in der zweiten Hälfte war der TuS über weite Strecken die bessere Mannschaft. Man hatte keine Probleme die Führung weiterhin zu behaupten, konnte diese aber auch nicht weiter ausbauen. Erst in der Endphase gelang es dem TV Strombach zu verkürzen aber in der 55 Minuten führte der TuS immer noch mit zwei Toren. Als die Gastgeber dann noch zwei Zeitstrafen erhielten schien ein Derschlager Sieg nur noch Formsache zu sein. Aber der TuS spielte nun sehr unkonzentriert und schaffte es nicht gegen die vier Stombacher Feldspieler zu einem Torerfolg zu kommen. Der TV Strombach hingegen nutzte nun jeden Derschlager Fehler, konnte kurz vor Ende des Spiels in Führung gehen und gab diese Führung bis zum Schlusspfiff nicht mehr her.
 
TuS Derschlag II - SSV Marienheide II 24:18 (12:12)
Nach zwei Niederlagen in Folge landete die Derschlager Reserve einen Sieg gegen den SSV Marienheide II.
Den besseren Start ins Spiel erwischte einmal mehr der TuS. Die Abwehr stand zu Beginn sicher und im Angriff wurden die Räume gegen die offensive Abwehr der Gäste gut genutzt. Dies hatte zur Folge dass die Derschlager gleich auf zwei Tore davonziehen konnten. Als die Marienheider ihre Abwehr jedoch umstellten lief es im Derschlager Angriff nicht mehr so gut und zahlreiche Angriffe konnten nicht mit einem Torerfolg abgeschlossen werden. Zwar lief es auch im Angriff des SSV nicht besonders gut aber durch die schwache Torausbeute der Derschlager konnten diese ihren Vorsprung nicht ausbauen. Zur Mitte der Halbzeit erhielt dann ein Marienheider Spieler nach einen unnötigen Foul die rote Karte, doch der TuS konnte diese Entscheidung nicht zu seinem Vorteil nutzen sondern geriet sogar in Rückstand. Die Derschlager fingen sich aber noch einmal und konnte sich erneut auf zwei Tore absetzen jedoch wurde auch dieser Vorsprung wieder verspielt und der SSV konnte zum 12:12 Halbzeitstand ausgleichen.
Auch in der zweiten Hälfte konnte sich zunächst keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzten. Mit zunehmender Spieldauer konnte sich aber die Derschlager Abwehr steigern und die daraus folgenden schnellen Gegenstöße wurden sicher verwandelt. So konnte man sich erneut absetzen, diesmal sogar mit fünf Toren. Zwar konnte die Gäste nochmals verkürzen aber nun kam der Auftritt von Sebastian Dräger, der den SSV mit einigen sehenswerten Treffern auf Distanz hielt. In der Endphase konnten dann die Marienheider nichts mehr zusetzten und so sicherte sich die Derschlager Reserve den verdienten Sieg.
 
TV Niederseßmar - TuS Derschlag II 13:20
Eine große Überraschung gelang der Reserve des TuS die beim Dritten der Kreisliga, dem TV Niederseßmar, gewinnen konnte.
Auf Derschlager Seite ging man mit einigem Respekt in das Spiel gegen die starken Niederseßmarer. Diese hatten auch den besseren Start und konnten gleich in Führung gehen. Durch eine gute Abwehrleistung gelang es den Derschlagern aber den Gegner nicht davonziehen zu lassen. Besonders Rückkehrer Stefan Tröster und der für dieses Spiel reaktivierte Jochen Wirths waren eine Stütze für die Abwehr des TuS. So gelang es den Gästen die erste Hälfte der Partie ausgeglichen zu gestallten und nur mit einem knappen Rückstand in die Halbzeitpause zu gehen.
Wer gedacht hatte der TuS würde nach der Halbzeitpause einbrechen hatte sich getäuscht, denn nicht die Derschlager sondern die Niederseßmarer bekamen nun Probleme. Die Derschlager Abwehr stand weiterhin sehr gut und auch Torhüter Werner Schuster zeigte eine starke Leistung. Da es dem TuS gelang seine Angriffe erfolgreich abzuschließen gab man dem Gegner erst gar nicht die Möglichkeit sein gefährliches Gegenstoßspiel aufzuziehen. So konnte die Derschlager Reserve Tor um Tor davonziehen und einen überraschenden aber verdienten Sieg einfahren.
 
TuS Derschlag II - TuS Lindlar 21:18 (13:6)
Trotz einiger personeller Probleme gelang der Reserve des TuS Derschlag ein ungefährdeter Sieg gegen den TuS Lindlar.
Vor dem Spiel sah es zunächst nicht gut für die Derschlager aus. Trainer Thomas Ochel fehlten mit Torhüter Werner Schuster und den Rückraumspielern Klaus Helmut Barth und Sebastian Dräger gleich drei Leistungsträger. Zum Glück konnte man aber auf den Rechtsaußen der 1 Mannschaft ,Jörg Vongehr, zurückgreifen der nach einer längeren Verletzungspause in der Derschlager Reserve Spielpraxis sammeln soll. Mit dem reaktivierten Stefan Tsolakidis, sonst Trainer beim Ligarivalen SG Engelskichen/Loope, fand man dann auch noch einen guten Ersatzmann auf der Torhüterposition. Und diese Maßnahmen zahlte sich auch gleich aus, denn gestützt auf eine gute Abwehr gelang es dem TuS sich gleich vom Gegner abzusetzen. Im Angriff lief der Ball gut und die Derschlager nutzten ihre Chancen konsequent. So konnte man dann auch mit einem beruhigen Vorsprung in die Kabine gehen.
Leider konnte der TuS Derschlag in der zweiten Hälfte nicht mehr ganz an seine Leistung aus der ersten Halbzeit anknüpfen. Die Abwehr stand zwar immer noch gut, aber man konnte den Ball einfach nicht mehr im gegnerischen Tor unterbringen. Die Angriffe wurden zu schnell abgeschlossen und auch die Rückraumspieler trafen nicht mehr. So gelang den Derschlagern in den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte nur 1 Treffer. Da aber auch der Gegner Probleme im Angriff hatte schmolz der Vorsprung nur langsam und die Gastgeber konnten ihre Führung weiterhin behaupten. Mitte der zweiten Halbzeit machte sich dann der Einsatz von Jörg Vongehr bezahlt. Der Rechtsaußen wurde nun gut von seinen Mitspielern freigespielt und erzielte sieben der acht Derschlager Treffer in der zweiten Hälfte. So gelang es den Gastgebern sich erneut deutlicher abzusetzen und erst in den letzten Spielminuten , als die Derschlager Konzentration im Angesicht des sicheren Sieges nachließ, konnten die Gäste nochmals verkürzen.
 
TuS Derschlag II - CVJM Oberwiehl II 20:27 (10:13)
Auch in Bestbesetzung gelang es der Reserve des TuS nicht gegen den Tabellenführer der Kreisliga, dem CVJM Oberwiehl, einen Punkt zu gewinnen.
Das Spiel war zunächst von zwei guten Abwehrreihen geprägt. Dagegen hatte beide Mannschaften ihre Probleme in der Offensive. Auf Derschlager Seite lief der Ball zwar gut aber es gelang nicht den Gegner wirklich unter Druck zu setzen und zu Fehlern zu zwingen. Aber auch Oberwiehl machte es nicht besser und so konnte sich keine Mannschaft absetzen. Dies sollte sich aber in der Schlussphase der ersten Hälfte ändern denn nun leisteten sich die Gastgeber einige Unkonzentriertheiten die vom CVJM gnadenlos genutzt wurden und so musste der TuS mit einem 3 Tore Rückstand in die Kabine gehen.
Die zweite Hälfte begannen die Derschlager mit einem Fehlstart. Die Angriffe wurden leichtfertig und zu schnell abgeschlossen und auch die Abwehr stand nicht mehr so sicher wie in der ersten Hälfte. Ein weiteres Problem stellten nun auch die Schiedsrichter dar. Die Herren in Schwarz waren ein Paradebeispiel dafür was aus einem Ex-Bundesligagespann werden kann das den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst hat. Zwar reichte die Arroganz der Herren sicher auch heute noch für die 1. Liga aber die Qualität der Spielleitung war kaum noch der Kreisklasse würdig. Leider verzettelten sich die Derschlager Spieler nun immer wieder in Protesten und so gelang es den Oberwiehlern sich immer weiter abzusetzen und einen zwar nicht unverdienten aber zu hohen Sieg unter Dach und Fach zu bringen.
 
SG Engelskirchen-Loope – TuS Derschlag II 10:17 (3:8)
Einen einfachen Sieg konnte die Derschlager Zweite bei der Engelkirchener SG einfahren, damit ist die Punkteverteilung zwischen den beiden Tabellennachbarn für diese Saison ausgeglichen.
Den Zuschauern bot sich ein völlig zerfahrenes Spiel, in dem sich Tore als knappes Gut erwiesen. Während der TuS zumindest hin und wieder ins Schwarze traf, bemühten sich die Engelskirchener ein ums andere Mal den Ball überhaupt in Richtung des rot-weißen Kasten zu bringen, allein acht Fahrkarten aus freier Schussposition und 3 verschossene 7-Meter machten es den Gästen leicht sich schon in der ersten Hälfte abzusetzen. Der Halbzeitstand von 3:8 war an diesem Tag schon die Vorentscheidung.
In der zweiten Halbzeit setzte sich das glücklose Engelskirchener Spiel fort, so dass sich der TuS zeitweise auf bis zu 10 Tore absetzen konnte. Ein weiterer Grund für die schlechte Torausbeute der Engelskirchener war neben der fehlenden Treffsicherheit, das Torwart-Schlitzohr Werner Schuster der den jungen SG-Spielern durch seine Erfahrung ein ums andere Mal den Schneid abkaufte (3 gehaltene Siebenmeter). So leicht hat Derschlager Reserve in dieser Saison sicher noch keinen Sieg einfahren können, sehr zum Leidwesen des Engelskircher Trainers Stefan Tsolakidis, der sich gegen seine Derschlager Kumpels mit Sicherheit einen Sieg gewünscht hätte. Durch diesen Sieg haben die beiden Mannschaften den Tabellenplatz getauscht und der TuS steht jetzt auf dem 4.Tabellenplatz mit nur einem Zähler hinter dem Dritten Niederseßmar.
 
TuS Derschlag II - TV Rodt-Müllenbach II 20:13 (11:7)
Eine durchschnittliche Leistung reichte dem TuS um gegen den Tabellenletzten, TV Rodt-Müllenbach, einen ungefährdeten Sieg einzufahren.
Die Derschlager erwischten einen Fehlstart. Mit 4:1 führten die Gäste nach acht Minuten bevor der TuS langsam ins Spiel fand. Die Derschlager Abwehr steigerte sich nun und auch die Angriffe wurden besser abgeschlossen. So schwand der Vorsprung der Müllenbacher langsam und zur Mitte der ersten Hälfte ging der TuS erstmals in Führung. Die Gäste bekamen nun auch konditionelle Probleme, was die Derschlager nutzten um sich bis zur Halbzeit auf 11:7 abzusetzen. Dies war nicht zuletzt der Verdienst von Sebastian Dräger der von allen Derschlager Rückraumspielern den besten Eindruck hinterließ.
Auch die zweite Halbzeit begann nicht gut für den TuS. In der Offensive gab es nun erneut Abstimmungsprobleme aber im Gegensatz zur ersten Hälfte war die Abwehr weiterhin auf dem Posten. Da auch auf Torhüter Werner Schuster Verlass war konnten die Müllenbacher kaum von den Derschlager Angriffsschwäche profitieren und schaffte es lediglich auf 3 Tore zu verkürzen. Wie schon in der ersten Halbzeit ließen mit zunehmender Spieldauer die Kräfte der Gäste nach, was zur Folge hatte dass der TuS seinen Vorsprung ausbauen konnte und so zu einem ungefährdeten Sieg kam.
 
SSV Homburg-Nümbrecht - TuS Derschlag II 15:15 (8:8)
Als der erwartet schwere Gegner erwies sich die Nümbrechter Mannschaft. Eine völlig ausgeglichene Partie bot sich den Zuschauern beim Auswärtsspiel der Derschlager Zweiten in der neuen Nümbrechter Halle. Ganz im Gegensatz zum Hinspiel bei dem die Nümbrechter aus der Halle gefegt wurden, tat sich der TuS diesmal schwer. Ob dominate Deckungsreihen oder fehlende Schussausbeute, Tore waren in beiden Halbzeiten Mangelware. Das Spiel war geprägt von ständigen Führungswechseln. Gegen Ende der Partie schien der SSV sich jedoch entscheidend abgesetzt zu haben, mit einer 15:13-Führung schien die Partie gelaufen, doch die Derschlager kämpfte sich noch einmal auf 15:15 heran und hatte in der letzten Sekunde sogar noch die Möglichkeit zum Sieg, die aber vergeben wurde. So kam es zum letztlich leistungsgerechten Unentschieden, mit dem beide Mannschaften leben können.
 
TuS Derschlag II - CVJM Waldbröl 19:16 (7:8)
Die Mannschaft der Gäste hatte nicht mehr viel mit der Waldbröler Mannschaft zu tun mit der TuS im Hinspiel noch ein leichtes Spiel gehabt hatte. Mit den reaktivierten Rückraumspielern Udo Kühnholz und Gregor Henze hatte der CVJM gleich zwei Spieler an Bord die über Oberligaerfahrung verfügen. Auf Derschlager Seite sah es dagegen personell nicht so rosig aus da Rückraumspieler Klaus Helmut Barth und Torhüter Werner Schuster verhindert waren.
Schon in der Anfangsphase wurde deutlich das in dieser Partie eher wenig Tore fallen würden. Die beiden Abwehrreihen dominierten das Spiel und auch die beiden Torhüter waren gut aufgelegt. Im Angriff lief es dagegen auf beiden Seiten nicht besonders rund. Auf Derschlager Seite machte sich das Fehlen von Klaus Helmut Barth bemerkbar aber auch die Waldbröler hatten Probleme im Spielaufbau. So konnte sich auch keine Mannschaft vom Gegner absetzen, jedoch hatten die Gäste das bessere Ende für sich und gingen mit einem 1-Tore-Vorsprung in die Pause.
Die Gäste hatten auch den besseren Start in die zweite Hälfte und konnten ihre Führung auf zwei Tore ausbauen. Der TuS wurde jedoch stärker und konnte innerhalb kurzer Zeit den Rückstand in eine Führung umwandeln ohne sich jedoch entscheidend absetzen zu können. Dies hatte zur Folge das die Waldbröler erneut aufholten und ihrerseits wieder in Führung gingen. So wogte das Spiel lange Zeit hin und her und sollte sich erst in den letzten Minuten entscheiden. Dies war nicht zuletzt der Verdienst von Torhüter Bernd Beekes der bis dahin schon ein gutes Spiel gezeigt hatte und sich in der Endphase noch einmal steigern konnte. Zwar konnte der TuS nicht alle aus dieser Leistung resultierenden Chancen nutzen doch es reichte um sich erneut abzusetzen. Als dann 60 Sekunden vor dem Ende Oldie Thomas Stamm mit seinem zweiten Tor erneut eine 2-Tore-Führung für den TuS herauswerfen konnte war die Partie entschieden. Die Gäste schlossen den folgende Angriff schnell ab und so gelang dem TuS sogar noch eine Resultatsverbesserung.
1.Mannschaft
Spielbericht

Vorbericht

Statistik

Archiv

2.Mannschaft
Spielbericht

Vorbericht

Archiv