Vorbericht
Spielbericht
Archiv
Torschützen
Tabelle
 
TV Gelpetal – TuS Derschlag II

Die Zweitvertretung des TuS trifft am kommenden Spieltag auf das derzeitige Schlusslicht der Kreisliga Oberberg, den TV Gelpetal.

Den Start in die neue Saison hat sich Absteiger TV Gelpetal sicher anders vorgestellt. Am 1. Spieltag handelte man sich eine 9-Tore-Niederlage ein und am letzten Wochenende unterlag der TV der Zweitvertretung des TV Strombach mit neunzehn Toren. Durch diese Misserfolge belegen die Gastgeber derzeit den letzten Tabellenplatz, aber unterschätzen sollte der TuS den kommenden Gegner trotzdem nicht.

Durch die ständig wechselnde Besetzung konnten sich die Gäste bisher kaum einspielen und der erfolgreichste Torschütze Nils Brand steht Trainer Horst Dinspel in der kommenden Partie nicht zur Verfügung. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die alte Gummersbacher Sporthalle den Derschlager Mannschaften in der Vergangenheit überhaupt nicht lag und man die Heimreise meist mit leeren Händen antreten musste.



 Home  Kontakt  Sitemap  Versenden Drucken Drucken