Vorbericht
Spielbericht
Archiv
Torschützen
 
TV Oberbantenberg – TuS Derschlag 19:27 (12:11)

Im letzten Saisonspiel gewann die TuS-Reserve überraschend deutlich mit 19:27 beim TV Oberbantenberg.

Zu Beginn verlief die Partie sehr ausgeglichen und die Führung wechselte fast ständig. Mit zunehmender Spielzeit kam dann aber die große Schwäche der Gäste zum Tragen- die mangelnde Chancenauswertung. Einige gute Möglichkeiten wurden vergeben, im Gegenzug mussten die Derschlager meist Oberbantenberger Gegentreffer hinnehmen und innerhalb kürzester Zeit lag der TuS mit vier Treffern im Hintertreffen. In der Folgezeit gingen die Gäste dann wieder konzentrierter zur Sache, der Rückstand begann kontinuierlich zu schmelzen und beim Seitenwechsel lagen die Derschlager nur mit einem Treffer zurück.

Nach Wiederanpfiff bestimmte dann der TuS die Partie. Da die Oberbantenberger nun doch einige Probleme mit der kompakten Derschlager Abwehr hatten und sich immer wieder in dieser festliefen kamen die Gäste zu leichten Ballgewinnen. Diese wurden durch schnelle Gegenstößen in Tore umgewandelt und der TuS eroberte die Führung zurück. Da sich auch in der Folgezeit nur wenig am Spielverlauf änderte, wuchs der Derschlager Vorsprung immer weiter an und am Ende konnten die Gäste einen überraschenden aber verdienten Sieg einfahren.


Torschützen: Sascha Dehn 7, Klaus-Helmut Barth 7, Nils Brand 7/2, Sebastian Dräger 4, Andreas Teschke 1, Armin Martz 1

 Home  Kontakt  Sitemap  Versenden Drucken Drucken