Ergebnisse/Tabellen
Kreisliga Männer

Kreisliga Frauen

Landesliga Männer

Landesliga Frauen

Verbandsliga

Oberliga Männer

Oberliga Frauen

TuS Derschlag II - TV Niederseßmar 22:13
Mit einem 22:13 Sieg gegen den TV Niederseßmar erobert die Reserve des TuS den 3 Tabellenplatz in der Kreisliga Oberberg.
Wie schon im Hinspiel dominierte der TuS von Begin an das Spiel. Den Grundstein dafür legten die Gastgeber in der Abwehr und auch am glänzend aufgelegten Torhüter Werner Schuster scheiterten die Angreifer des TV Niederseßmar ein ums andere mal. Da es auch in der Derschlager Offensive gut lief konnten sich die Derschlager gleich vom Gegner absetzten und sich bis zur Halbzeitpause eine komfortable Führung erarbeiten.
Auch in der zweiten Hälfte sollte sich nichts am Spielverlauf ändern. Die Derschlager blieben nicht nur weiterhin in Front sondern konnten ihren Vorsprung sogar noch ausbauen. Dies wurde aber auch von der schwachen Siebenmeterausbeute des TV begünstigt- zwei Siebenmeter warfen die Niederseßmarer Schützen neben das Derschlager Tor, einmal trat ein Schütze über und zwei Strafwürfe parierte Werner Schuster. Selbst in der Endphase kam der TuS daher, trotz seines kleinen Kaders, nicht mehr in Bedrängnis, fuhr so einen verdiente Sieg ein und tauschte mit dem TV den Tabellenplatz.
1.Mannschaft
Spielbericht

Vorbericht

Statistik

Archiv

2.Mannschaft
Spielbericht

Vorbericht

Archiv