Thomas Heil
Ralf Dannenberg
Wilbert Mroch
Michael Häcke

Tobias Fanger, Maik Thiele, Björn Kolbe, Christian Deckarm, Michael Pausch, Kai Stübben, Jochen Fanger, Norman Scholz, Robert Fischer, Ralf Dannenberg, Wilbert Mroch, Michael Häcke,

Luft nach hinten …
Nach zwei Jahren in der Verbandsliga ist der TuS Derschlag in der Saison 2004/05 wieder in der Oberliga dabei. Die Oberberger setzen auch weiterhin auf Kontinuität und so hat sich das Gesicht der Mannschaft gegenüber dem Vorjahr kaum verändert. Mit Stefan Köser (HSV Bocklemünd), Urs Biermann (Süddeutschland), Alexander Lüske (Cloppenburg) verließen drei Spieler den TuS aber der Großteil der Mannschaft blieb zusammen.

Hinzu kamen die Neuzugänge Kai Stübben, Thomas Hein (beide HSG Römerwall), Nasif Marovac (TV Strombach) und die Perspektivspieler Wilbert Mroch und Tobias Fanger (beide TV Strombach).

Da den TuS ein sehr schweres Auftaktprogramm erwartet, könnte es durchaus eine Weile dauern, bis die Derschlager ihr Saisonziel - einen sicheren Platz im Mittelfeld – erreicht haben. Wenn sich die Mannschaft aber von anfänglichen Rückschlägen nicht aus der Ruhe bringen lässt, sollte diese Zielsetzung erreichbar sein.

Home  Kontakt  Sitemap Drucken Drucken