Sabine Falk
Eva Schoppmeyer
Dilan Kut
Christina Teschke
Tanja Fuchs
Nadja Grau
Cirusk Becher
Zerrin Kut
Julia Lehner
Daina Schweitzer
Tanja Schmallenbach
 
Christina Teschke, Tanja Fuchs, Nadja Grau, Cirusk Becher, Zerrin Kut, Julia Lehner, Daina Schweitzer, Tanja Schmallenbach,


Unternehmen Mittelfeldplatz…
In Ihrem dritten Jahr in der Landesliga möchte sich die TuS-Damen weiter in der Spielklasse etablieren. So möchten sich die Derschlagerinnen auf jeden Fall besser abschneiden als in der Vorsaison und ein Platz im oberen Tabellendrittel wird angepeilt.

Dass dieses Ziel durchaus realistisch ist, zeigen einige gute Ergebnisse der letzten Saison, in der man gegen alle Spitzenteams der Liga punkten konnte. Leider leisteten sich die Derschlagerinnen aber einige unnötige Punktverluste gegen die schwächer eingeschätzten Gegnerinnen und daher reichte es am Schluss der Saison nur zum 8. Tabellenplatz. Wenn diese Fehler in dieser Saison vermieden werden, sollte am Saisonenden zumindest eine Platzierung im gesicherten Mittelfeld möglich sein.



 Home  Kontakt  Sitemap Drucken Drucken