Ergebnisse/Tabellen

Oberliga Männer

Oberliga Frauen

SSV Marienheide - TuS Derschlag
Im letzten Saisonspiel der Verbandsliga kommt am kommenden Spieltag zum Lokalderby zwischen dem SSV Marienheide und Primus TuS Derschlag.
In diesem Spiel geht es nur noch ums Prestige. Für die Derschlager die schon seit Wochen als Aufsteiger in die Oberliga feststehen ist die Saison schon gelaufen und auch der SSV kann bestenfalls noch den dritten Tabellen erreichen. Trotzdem werden die Marienheider alles daransetzen dieses Spiel zu gewinnen, denn mit einem Sieg wäre man nach dem TuS die beste oberbergische Mannschaft in Verbandsliga und man möchte sich sicherlich auch mit einem Sieg vom eigenen Publikum verabschieden. Dies könnte dem SSV auch gelingen denn in den letzten Spielen konnten die Derschlager nicht gerade überzeugen.